• das bin ich...

    danke für’s photo doris

  • was ich liebe

    bewegung, photography, SUP-yoga, yoga, trailrunnig, natur, langlauf, skifahren, reisen…

  • reisen

    ich liebe es die welt zu entdecken, neue kulturen und länder kennenzulernen…

what I do

YOGA ist meine Lebensphilosophie, ich liebe SPORT, die NATUR, PHOTOGRAPHY.
Gerne begleite ich Menschen ganzheitlich. Natur und Sport ist die beste Kombination, um die Seele und den Körper fit zu halten.

what i love

PHOTOGRAPHY – ich finde es schön momente des lebens im bild festzuhalten – durch ein PHOTO tiefe emotionen auszudrücken – fantasien, wünsche und begehren zu kreieren…

ERLEBE DIE WELT DURCH MEIN AUGE!

where I live

ich wohne im schönen Goms. frische luft, ruhe und viel natur umgeben mich….

offers

people

dü möchtest photos von dir? du möchtest dein Business in Szene setzen?  oder du brauchst bewerbungsphotos, photos für deinen schatz, oder, oder? dann freu ich mich über eine email oder einen anruf von dir…

love

love is all you need… ich mache keine hochzeitsphotos mehr, jedoch freue ich mich sonst über paarshootings…

love is in the air…

landscape photography

da ich so an einem schönen ort wohne und gerne reise, photographiere ich auch landschaften…

möchtest du gerne ein photo von der bettmeralp bei dir zu hause? ich habe eine grosse auswahl, gebt mir einfach euren wunsch an. ich freue mich, wenn du ein photo von mir kaufst, welches dann dein zuhause schmückt…

happy clients

schwery hans ag

coiffeur hair & things

mattig sport

gemeinde bettmeralp

central apotheke